PK qD meta.xml'XMind3.4.1.201401221918540220#FCFCE9PK9x, ' PK qD content.xmlSMarketing-
konzeptRahmenbedingungenVisionLeitbildOberzieleMarktforschung
SituationsanalyseMarktKundenDenke im Kopf des Kunden.Fühle im Herzen des KundenTräume in der Seeles des Kunden(nach Prof. Sabel)Wettbewerber / KonkurrenzUnternehmenUmfeld / Umwelt / Trendstechnische Trendsgesellschaftliche Trendsgesundheitliche TrendsStrategienlangfristige Unternehmenspläneim Bezug auf KundenNeue Produkte für bestehende MärkteSegmentierungMarkeIdentität herausarbeiten Identität verdichten Identität kommunizierenIdentität bewahrenim Bezug auf KonkurrentenKooperationFeindliches Verhaltenim Bezug auf Absatzmittler= Handel, Handelsvertreterim Bezug auf Anspruchsgruppen= Gruppen mit AnspruchMarketingzieleZ.B. Im Segment der Silver Agers 10% NeukundenMarketinginstrumenteproductpricepromotionWerbungKommunikationplaceVertriebpersonnellKontrolleErfolgskontrolleMaßnahmenkontrolleArbeitsblatt 1PKQ-X S PK qD
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